Ihre Zukunft bei Metz.

Sachbearbeiter Technische Service-Hotline (w/m/d)

PDF drucken

zurück

 

Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir einen Sachbearbeiter (w/m/d) für die technische Service-Hotline. Wir suchen bundesweit, da die Tätigkeit sowohl von unserem Kundendienstzentrum in Zirndorf als auch komplett vom Homeoffice aus möglich ist. 

 

Ihre Aufgaben:

• Telefonische Beratung zur Behebung von Fehlern an Geräten der Unterhaltungselektronik

• Durchführung von Fehlereingrenzungen bei nicht unmittelbar zu lösenden Problemen

• Technische Klärungen in Abstimmung mit internen Produktspezialisten

• Zeit- und Sachgerechte Beantwortung von Kunden- und Endverbraucher-Anfragen telefonisch und in schriftlicher Form

• Weitermeldung von Fehlern im Rahmen des Reklamationsmanagements (Ticket System)

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Elektroniker für Geräte und Systeme)

• Mehrjährige Erfahrung in der Reparatur von Defektgeräten, idealerweise mit Kundenkontakt

• Anwenderbezogene SAP-Kenntnisse und MS-Office-Kenntnisse

• sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sowie sehr guter sprachlicher Ausdruck

• Freundliches und verbindliches Auftreten


Wir bieten:

• Eine transparente und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem traditionsreichen deutschen Unternehmen

• Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben

• Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz 

• Leistungsgerechte Bezahlung

• Fach- und projektbezogene Qualifizierung und Weiterbildung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Einkommensvorstellung an: bewerbung@metz-ce.de

Ihr Ansprechpartner:
Heidi Vogel
Tel: 0911 / 97 06 453

PDF drucken

zurück