Ihre Zukunft bei Metz.

Sachbearbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit

PDF drucken

zurück

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Sachbearbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

•    Bearbeitung von Debitoren, Kreditoren und Sachkonten
•    Pflege von Stammdaten sowie die Belegdatenerfassung
•    Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
•    Kontenpflege, -überwachung und -abstimmung
•    Bonitätsprüfung der Debitoren sowie Mahnwesen
•    Abwicklung des Zahlungsverkehrs


Ihr Profil:

•    Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
•    Kenntnisse und Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet
•    Sicherer Umgang mit dem SAP R/3 FI-Modul sowie den MS Office Anwendungen
•    Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
•    Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert


Wir bieten:

•    Eine transparente und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem traditionsreichen deutschen Unternehmen
•    Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
•    Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz 
•    Leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
•    Fach- und projektbezogene Qualifizierung und Weiterbildung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Einkommensvorstellung an: bewerbung@metz-ce.de

Ihr Ansprechpartner:
Heidi Vogel
Tel: 0911 / 97 06 453
 

PDF drucken

zurück