Ihre Zukunft bei Metz.

Sachbearbeiter Logistik / Supply Chain (w/m/d)

 

zurück

 

Ihre Aufgaben:

• Abwicklung von Aufträgen bei internationalen Fertigungsdienstleistern

• Durchführung der Produktions- und Lieferplanung mit den Fertigungsdienstleistern

• Koordination der zeitgerechten Materialbereitstellung durch die Lieferanten

• Disposition der innereuropäischen Lieferungen

• Prüfung von Importdokumenten und Speditionsrechnungen

• Überwachung der Bestände der Auslandswerke bzw. EMS-Dienstleister auch direkt vor Ort (derzeit hauptsächlich in Polen)


Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditions- oder Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung

• Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen

• Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen

• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

• Selbständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit

• Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen innerhalb Europas


Wir bieten:

• Die Chance, für einen weltweit agierenden Key-Player der CE-Branche zu arbeiten

• Eine transparente und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

• Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben

• Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz

• Leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeit

• Fach- und projektbezogene Qualifizierung und Weiterbildung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Einkommensvorstellung an: bewerbung@metz-ce.de

Ihr Ansprechpartner:
Heidi Vogel
Tel: 0911 / 97 06 453

 

zurück