Ihre Zukunft bei Metz.

Sachbearbeiter (w/m/d) Technische Service-Hotline

PDF drucken

zurück

 

Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir einen Sachbearbeiter (w/m/d) für die technische Service-Hotline. Die Tätigkeit ist nach Abschluss der Einarbeitungsphase vom Homeoffice aus möglich.

 

Ihre Aufgaben:

•    Telefonische Beratung zur Behebung von Fehlern an Geräten der Unterhaltungselektronik
•    Durchführung von Fehlereingrenzungen bei nicht unmittelbar zu lösenden Problemen
•    Technische Klärungen in Abstimmung mit internen Produktspezialisten
•    Zeit- und sachgerechte Beantwortung von Kunden- und Endverbraucher-Anfragen telefonisch und in schriftlicher Form
•    Weitermeldung von Fehlern im Rahmen des Reklamationsmanagements (Ticket System)


Ihr Profil:

•    Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Elektroniker für Geräte und Systeme)
•    Mehrjährige Erfahrung in der Reparatur von Defektgeräten, idealerweise mit Kundenkontakt
•    Anwenderbezogene SAP-Kenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
•    sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie sehr guter sprachlicher Ausdruck
•    Freundliches und verbindliches Auftreten


Wir bieten:

•    Eine transparente und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem traditionsreichen deutschen Unternehmen
•    Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
•    Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz 
•    Leistungsgerechte Bezahlung
•    Fach- und projektbezogene Qualifizierung und Weiterbildung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Einkommensvorstellung an: bewerbung@metz-ce.de

Ihr Ansprechpartner:
Heidi Vogel
Tel: 0911 / 97 06 453
 

PDF drucken

zurück